SNG 1

Mercedes Sprinter

Übertragungstechnik:

  • ERA-Antenne (Ø 1,50m) mit Nortel Dasa Mount

  • EIRP 70 dBW

  • Verstärker 2 x 400 Watt

  • Vollredundanz

  • Dual Carrier

  • Uplink 13,75 GHz – 14,50 GHz, Downlink 10,70 GHz – 12,75 GHz, Ku-Band

  • 3x Encoder/Modulator Adtec MPEG 2 / H264 HD und SD jeweils in 4:2:0, 4:2:2, 8bit und 10bit. BISS Verschlüsselung & Dolby-E

  • Spectrum Analyzer Rhode & Schwarz

  • 1x Digital IRD Ericsson RX8200

  • 1x Digital IRD Adtec RD-70

  • 1x Digital IRD Sencore MRD 5800

  • Antenne und 2x Sat-Receiver für Rückempfang

  • Videokreuzschiene 16 x 16 HDSDI

  • Audiokreuzschiene 16 x 16 Stereo analog

  • Yamaha Tonmischpult 03D mit Aux-Wegen und Limitern

  • Lynx Technik Genlock Generator mit A/V Sync-Test

  • USV für 1. Sendezweig mit Unterstützung durch KFZ-Motor

  • A/D und D/A Wandler, Synchronizer, Embedder&Deembedder

  • Telefonhybrid zur Koordination und n-1 via GSM

  • Bis zu 300m Glasfaserkabel für HDSDI & Intercom

Fahrzeug:

  • Mercedes Sprinter 315 CDI

  • 2,1 l Dieselmotor 110 kW

  • Gesamtgewicht 3,5 t

  • Stromversorgung über CEE 16A

  • Standheizung, Klimaanlage, Umfeldbeleuchtung

  • Kaffeemaschine

Satellitenkapazität:

  • Eutelsat

  • Intelsat

  • Astra

 

Optional Trailer mit Fischer Panda Stromerzeugungsaggregat 10kW

Downloaden Sie die technischen Details!
SNG1_ger.pdf
PDF-Dokument [340.9 KB]

Kontakt | Contact

S.U.-News GmbH Satellite Uplink

Telefon:

+49 - (0)700 - SUNEWSDE

+49 - (0)700 - 78639733

E-mail:

info@su-news.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S.U.-News GmbH Satellite Uplink




Anrufen

E-Mail